Skip to main content

Unsere Rückerstattungs- und Rückgabepolitik gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.

Einige Warenarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder hygienische Artikel, gefährliche Materialien oder entzündliche Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzliche nicht retournierbare Artikel:

  • Geschenkkarten
  • Geöffnete und gebrauchte sowie beschädigte Produkte

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

  • Ringboxen mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgesandt wird.

Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut.
Kontaktieren Sie dann Ihre Kreditkartengesellschaft, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.


Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@delalo.de.

Reduzierte Artikel
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Reduzierte Artikel können nicht erstattet werden.

Umtausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@delalo.de und senden Sie Ihren Artikel an: Charlottenburger Straße 53, 22045 Hamburg.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rückgabe. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk markiert wurde oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu übergeben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird über Ihre Rückgabe informiert.

Versand der Rücksendungen
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: Charlottenburger Straße 53, 22045 Hamburg.


Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschter Artikel Sie erreicht.


Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie die Nutzung eines nachverfolgbaren Versandservices oder den Kauf einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.

Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Rückerstattungen und Rückgaben unter info@delalo.de.

Close Menu

Würfelbecher Leder

DELALO
Charlottenburger Str. 53
22045 Hamburg
Germany

T: +49 (0)40 27880832
E: info@delalo.de